Gästebuch

Hallo Ihr lieben,

Wir hoffen unsere neue Homepage gefällt euch!

Nun können alle Hundeliebhaber und neu Besitzer der Welpen immer alles genau verfolgen!

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Homepage und freuen uns über viel neue Gästebucheinträge!

Fam. Hertwig

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Axel Telkmann hat am 07.06.2013 17:13:25 geschrieben :

Welpenbilder
Hallo Liebe Saskia
Echt tolle Bilder die ihr gemacht habt.
Wie haben auch unseren Welpen erkannt
.
Liebe Grüße
Marvin und Gian-Luca Telkmann.
 

Regina Martin hat am 01.06.2013 18:45:58 geschrieben :

Bilder
Hallo liebe Saskia,
ganz toll hast du das gemacht, ein dickes Bienchen, ich finde sie alle süß, doch ich komm lieber zu euch, um zu strecheln, mach weiter so, gute Idee liebe Grüße auch an alle anderen Famielienmitglieder
von Regina
 

Georg hat am 31.05.2013 22:06:10 geschrieben :

Hallo
lasse mal einen lieben gruß da
 

Valerie und Tony Esche hat am 30.05.2013 18:28:50 geschrieben :

Wir können's kaum noch erwarten!!
Eine tolle Internetseite, die das Warten auf den Kleinen nur noch erschwert. Wir hoffen bald auf weitere Bilder um ganz nah dabei sein zu dürfen!!! Alles Liebe weiterhin und bis bald!!
 

System hat am 30.05.2013 12:05:22 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >